Self Service

du hast online einen Mitglieder Account über den du deine Mitgliedschaft selbst verwalten kannst.

1. Wie kann ich die Verwaltung erreichen? 

2. Wo finde ich meine Mitgliedsnummer?

3. Ich bin Krank, kann ich pausieren?

5. Werbe deine Freunde & reduzieren deinen Beitrag?

6. Wie kann ich Kündigen/übertragen?

7. Fragen zu einer Mahnung oder Inkasso?

 

Wie kann ich die Verwaltung erreichen?

Wir haben keine Verwaltung oder Hotline, aber das ist auch nicht notwendig, denn du kannst alles online machen!

Einfach im Mitgliederbereich anmelden, dort kannst du ganz einfach deine Daten bearbeiten, eine neue Adresse oder Bankverbindung hinterlegen und deine Abbuchungen, deine Laufzeit, ... und alles andere zu deiner Mitgliedschaft einsehen.

Wo finde ich meine Mitgliedsnummer?
deine Mitgliedsnummer findest du auf deinem Kontoauszug und in deiner App!

Ich bin krank, kann ich pauseren?
Natürlich, das ist sogar gesetzlich geregelt.
Es muss ein ernsthaften Grund geben, sofern du in die Schule oder zur Arbeit gehen kannst, ist dieser in der Regel nicht gegeben.

Werbe deine Freunde & bestimme so deinen Beitrag selbst!
Das klingt erst mal zu schön um wahr zu sein, ist aber unser Dankeschön für zufriedene aktive Mitglieder!

Wenn du über deine Lifestyle App Einladungslinks an deine Freunde, Familie und Bekannte (z.B. über WhatsApp) sendest und sie sich darüber anmelden, reduziert sich dein Beitrag um 1€ in der Woche und für jedes weitere Neumitglied auch, bis du gratis trainierst!
Beispiel: dein wöchentlicher Beitrag reduziert sich von 6.99€ auf 5.99€ dann auf 4.99€, 3.99, 2.99€ und so weiter!
So lange deine Freund bei uns aktives Mitglied sind. 

Deine Freunde erhalten über dich einen Monat gratis als Anmeldebonus, der sogar während einer Aktion zB. 50% auf die Aufnahmegebühr einlösbar ist!

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Ganz einfach, nutze auf der Homepage. wie bei der online Anmeldung einfach den entsprechenden Button mit „Kündigung“ 
In der Erstlaufzeit ist es die gesetzliche Kündigungsfrist und in der anschließenden automatischen 4 wöchigen Verlängerung kannst du monatlich kündigen.
Wenn du keine Zeit oder Lust mehr am Training hast, dann kannst du bei uns deine Mitgliedschaft einfach anjemand Anderen (einmalig möglich) übergeben. auch das ist online möglich.

Du hast Fragen zu einer Mahnung oder einem Inkasso-Schreiben?
kontaktiere den Absender des Schreibens, dort wird dir geholfen.

Unbeantwortete Fragen:
sollten wir deine Frage nicht bereits hier beantwortet haben, so kannst du uns postalisch erreiche. 

 

Bitte beachte,

du bist Mitglied in einem online Self Service Fitnessclub, 

weil du bei uns im Mitgliederbereich alles online selbst erledigen kannst und keinen support brauchst, halten wir den weder vor noch ist der in Form von Servicepauschalen oder in deinem Beitrag mit einkalkuliert.

Das bedeutet leider, wir müssem jede weitere Leistung, die du wünchst, in Rechnung stellen.

 

DEINE MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN

Postalisch an unser Office (wir empfehlen das Einschreiben)

oder ganz bequem hier  über dein Mitgliederportal:

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.